fbpx

Gasthaus Wanderl

Das Wanderl

Hausmannskost und saftige Steak´s

Erleben Sie beste Küche & atemberaubendes Ambiente

Die Erlebnisgastronomie Wanderl besteht nicht nur aus klassischen Buschenschank Gerichten, sondern auch frische Steak´s und Burger werden hier serviert! Gute Weine, köstliche hausgemachte Mehlspeisen und Most stehen bei uns ebenso auf der Speisekarte. Eine gelungene Mischung aus Buschenschank und Gaststätte ist bei uns Programm! Gäste jeden Alters werden bei uns bestens bewirtet.

1x Flasche Big John vom Scheibelhofer

sowie Aperitif Uhu Secco inklusive

Filetsteak vom Jungstier in Pfefferrahmsauce

auf Kürbispüree Gemüsedeko und Kroketten Dessertvariationen Eisparfait auf Beerenspiegel

Candle-light-dinner für 2 Personen

2x Getränke 0,5l

pro Person Bier, Most oder Schankgetränk

Ripperl für 6 Personen mit Ofenkartoffel

Kren und Bauernbrot Tagessuppe gemischter Salat 1 mal Schnapserl Lärche, Zirbe, Heidelbeere od. Weichsel

Ripperlplatte für 6 Personen

Wohlfühlfaktor pur!

Angebote nur hier erhältlich!

ÖFFNUNGSZEITEN

1 Comment

Comments are closed.

Übersicht